2016 - English springer Spaniel

Never Say Never Again
Direkt zum Seiteninhalt

2016

Archiv

Leider war meine alte Seite nicht mehr zu bearbeiten. Da alles so eingestellt war das man nichts kopieren konnte habe ich hier nur kurz das wichtigste von 2016 zusammen gestellt.



06.12.2016 Wir haben die Schneeflöckchen auf dem Ultraschall gesehen.


Am 09.11.2016 wurde Kala von Conner belegt.



09.10.2016 Kiwi hat die BH bestanden und Kala die BGH1.

25.09.2016
Patch hat mit Erfolg die Kantonale Schweiss-Prüfung bestanden und das ohne einen Abruf. Es gab noch ein extra Lob vom Richter, da Patch das so toll gemacht hat und das in seinem Alter.

Am 08.08.16 hat Pepper erfolgreich ihre Prüfung abgelegt.
Pepper ist am Samstag mit Ute in einer Dummyprüfung angetreten und hat von 40 Pinkten 37 bekommen. Damit sind sie auf den ersten Platz gelandet.

Am 26.06.16 hat Lena 4/1 Welpen bekommen. Willkommen liebe Räuberleins.


Am 28.05.2016 ist Kala schon das erste mal in Rally Obedience 2 gestartet.

Am 24.05.16 waren wir beim Ultraschall und hatten nun Gewissheit das Lena und Dallas Eltern werden.

Am 30.04.16 ist Kiwi das erste mal in Rally Obedience gestartet.

Am 16.04.16 Heute ist Kala das erste mal in Rally Obedience 1 gestartet und gleich wieder ein v geholt.

Am 19.03.16 hatte Kala ihren ersten Start in einer Rally Obedience Prüfung.

Zurück zum Seiteninhalt